The Great Falls Nationalpark


Ein Nationalpark mit den 'großen Wasserfällen'


 

 

Am Potomac River gibt es the Great Falls – ‚die großen Wasserfälle‘. Ich finde sie einfach traumhaft schön! Eine meiner ersten Wasserfälle die ich je gesehen habe. Es handelt sich um einen Nationalpark, in dem man auch wandern und klettern gehen kann. Der Gang zu den Aussichtspunkten mit dem wahnsinnig schönen Ausblick ist behindertengerecht – also auch mit dem Rollstuhl erreichbar und einsehbar. 


Schön naturbelassen!



Tolle Wanderwege!


 

 

 

 

 

Wenn man aber mobil ist, kann man auch noch etwas weiter wandern/klettern – der Weg ist teilweise mit großen Felsbrocken versperrt, aber so hat man noch einmal die Chance die Wasserfälle aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Aber aufgepasst, euch können auch Schlangen begegnen!